ONLINE AUSGABE "sprach-R-ohr"-Ausgabe 2/2020

Auf Grund der großen Nachfrage stellen wir die gesamte Sprach-R-ohr - Ausgabe 2/2020 ausnahmsweise ONLINE:

Cover-Sprachrohr-2.20

HIER KLICKEN, UM GESAMTE AUSGABE ALS DOWNLOAD ZU ERHALTEN!

Die Themen dieser Ausgabe:
* Spezial-Ausgabe mit Schwerpunkt "Auswirkungen der Corona-Virus-Pandemie auf die Schwerhörigenarbeit in Österreich"
* Maskenpflicht durch Covid-19: Sinn und Unsinn der derzeitigen Maskenpflicht im Zusammenhang mit Schwerhörigen und deren Kommunikationsproblemen in der Öffentichkeit damit
* Zusatzinfos der Hörgeräte- und CI-Branche für Klient/innen betreffend Servicierung,Öffnungszeiten, Erreichbarkeiten etc. in Zeiten von "Covid-19"
* Berichte aus den ÖSB-Mitgliedsvereinen, -organisationen und Gruppen aus Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark, Vorarlberg und Wien mit Schwerpunkt "Corona-Virus und die Folgen"

Hinweis: Sie können die Zeitschrift "Sprach-R-ohr" auch abonnieren (4 Ausgaben jährlich; € 24,- Jahresabo Inland / € 36,- Jahresabo EU-Ausland) oder aber Sie erhalten diese als Mitglied in einer der Trägerorganisationen des ÖSB kostenlos (4 Ausgaben/Jahr) per Post.

Anfragen, Leserbriefe, Aboinformationen, Insertion bitte per E-Mail an:
sprach-r-ohr@oesb-dachverband.at