Schreiben Sie uns!

Sie können dazu das Formular benutzen oder untenstehende Informationen verwenden.

Wenn Sie das Kontaktformular verwenden, so beachten Sie bitte, dass alle Felder Pflichtfelder sind und ausgefüllt werden müssen. Andernfalls können wir nicht mit Ihnen in Kontakt treten. Danke!

Wir weisen auf Grund der DSGVO darauf hin, dass bei Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular Ihre E-Mail-Adresse vom ÖSB ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet wird. Siehe unsere Datenschutzerklärung.

Öffnungszeiten & Adresskontaktdaten

Bitte beachten Sie, dass das ÖSB-Team rein ehrenamtlich agiert und es daher auch keine "regulären Öffnungszeiten" gibt. Jede Anfrage und jedes Anliegen wird von uns so rasch wie möglich bearbeitet, Termine werden individuell vereinbart. Wir danken für Ihr Verständnis!

ZVR: 869643720

Bundesstelle Wien

Bundesaußenstelle

Sperrgasse 8-10/9
1150 WIEN
E-Mail: wien(at)oesb-dachverband.at

Gasometergasse 4a (Ecke Platzgasse)
9020 KLAGENFURT
E-Mail: klagenfurt(at)oesb-dachverband.at

Weitere Kontaktemailadressen zum ÖSB:

Schliesstage ÖSB-Büros Wien & Klagenfurt

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Corona-Pandemiebestimmungen persönliche Kontakte bis auf Weiteres nicht möglich sind und unsere Büros für Parteienverkehr leider geschlossen bleiben. Wir stehen aber online (E-Mail) und telefonisch unter den bekannten Kontaktnummern gerne zur Verfügung! Einfach Nachricht schreiben oder Nachricht am Anrufbeantworter mit Namen, Nummer und Anliegen hinterlassen, wir melden uns gerne zurück!

Websites