ÖSB - Aktuell November 2021

Der ÖSB hat einige aktuelle Informationen (Stand 10.11.21) zu verlautbaren und hier in Kurzform zusammengefasst:

GRATIS MNS/FFP2-MASKEN MIT AUFSCHRIFT FÜR SCHWERHÖRIGE!
Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit des Bezuges der speziellen ÖSB-MNS/FFP2-Masken für Schwerhörige (Aufschrift: KEIN VERSTEHEN OHNE MUNDBILD!) über die regionalen Mitgliedsvereine. Wie zahlreiche Feedbacks bestätigen, sind diese Masken eine große Hilfe für Schwerhörige in der täglichen Kommunikation! Sie erhalten diese KOSTENLOS!

ZEITSCHRIFT SPRACH-R-OHR AUSGABE 4/21:
Die letzte Ausgabe unserer Schwerhörigenzeitschrift in diesem Jahr erscheint Anfang Dezember 2021.

"HÖR&HILFE"-BROSCHÜRENREIHE WIRD AKTUALISIERT:
Die ÖSB-Fachbroschürenreihe rund um das Themengebiet Hören/Schwerhörigkeit wird aktuell überarbeitet, die erste Tranche der neu aufgelegten Broschüren wird noch im Jahr 2021 erscheinen. Wir werden auch auf unserer Webseite darüber berichten.

KONTAKT ZU UNS:
Wir sind online aber auch telefonisch unter den bekannten Kontaktdaten in Wien 0676/844 361 320 und Klagenfurt 0676/844 361 400 gerne erreichbar. Bitte um Verständnis, wenn wir nicht umgehend zurückrufen, wir sind eine ehrenamtliche Organisation und daher nicht ständig erreichbar.

Herzlichst, Ihr ÖSB-Team