ÖSB - Aktuell: Jänner 2022

Willkommen im neuen Jahr 2022! Möge es für uns alle ein gesundes & glückliches Jahr werden! Hier einige aktuelle ÖSB-Neuigkeiten in Kurzform:

ÖSB-Logo

KONTAKT ZU UNS:
Wir sind online aber auch telefonisch auch 2022 unter den bekannten Kontaktdaten in Wien 0676/844 361 320 und Klagenfurt 0676/844 361 400 gerne für Sie erreichbar.
Bitte um Verständnis, wenn wir nicht umgehend zurückrufen, wir sind eine ehrenamtliche Organisation und daher nicht ständig erreichbar.

GRATIS MNS/FFP2-MASKEN MIT SPEZIELLER AUFSCHRIFT FÜR SCHWERHÖRIGE!
Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit des Bezuges der speziellen ÖSB-MNS/FFP2-Masken für Schwerhörige (Aufschrift: KEIN VERSTEHEN OHNE MUNDBILD!) über die regionalen Mitgliedsvereine. Wie zahlreiche Feedbacks bestätigen, sind diese Masken eine große Hilfe für Schwerhörige in der täglichen Kommunikation! Sie erhalten diese KOSTENLOS! (Ausgenommen Versand ins Ausland, wo wir pro Maske € 2,- verrechnen zuzüglich Versandkosten).

ZEITSCHRIFT SPRACH-R-OHR AUSGABE 4/21:
Die letzte Ausgabe unserer Schwerhörigenzeitschrift in diesem Jahr erschien bereits Anfang Dezember 2021 und ist nach wie vor auch ONLINE auf unserer Webseite abrufbar!.

"HÖR&HILFE"-BROSCHÜRENREIHE IST AB SOFORT AKTUALISIERT ERHÄLTLICH:
Die ÖSB-Fachbroschürenreihe rund um das Themengebiet Hören/Schwerhörigkeit wurde überarbeitet und 8 von 11 Broschüren sind ab sofort aktualisiert erhältlich! Bei Interesse wenden Sie sich bitte an pressestelle@oesb-dachverband.at

Herzlichst, Ihr ÖSB-Team