ÖSB - Start in den Herbst 2018

Der ÖSB meldet sich nach seiner Sommerpause zurück und wir dürfen darauf hinweisen, dass wir nun wieder mit 05. September 2018 in unseren Büros in Wien und Klagenfurt erreichbar sind.

ÖSB Logo

In diesem Herbst erscheinen noch 2 Ausgaben unserer Schwerhörigenzeitschrift "Sprach-R-ohr" (Ausgabe 3/18 Mitte September, Ausgabe 4/18 Anfang Dezember), um Mitglieder unserer Partnervereine und an unserer Schwerhörigenarbeit Interessierte über Neuigkeiten und aktuelle Entwicklungen, sowie Events in den Bundesländern zu informieren.

Der ÖSB bietet im November wieder eine ÖSB-Teamfortbildung an, in der es einerseits um den laufenden Prozess der Organsiationsentwicklung aber auch um eine hörtechnische Zusatzhilfsmittelschulung geht, die freundlicherweise von der Firma "SONOVA ÖSTERREICH GmbH" gestaltet und unterstützt wird. Nähere Informationen an das Team folgen.

Für Anfragen an den ÖSB stehen wir Ihnen unter unseren Kontaktdaten, die sie auf dieser Website finden gerne zur Verfügung!
Wir wünschen allen Kolleg/innen und Kooperationspartner/innen einen schönen Herbstbeginn!