Infoclip des ÖSB zu Settingvarianten von "trans.SCRIPT-Austria - Schriftdolmetschservice"

Der ÖSB hat einen Infoclip produziert, in dem die unterschiedlichen Einsatzgebiete von "trans.SCRIPT-Austria Schriftdolmetschservice" in Wort und Bild voll untertitelt präsentiert werden:

trans.SCRIPT-Szene (c) Martin Lusser

Der ÖSB hat einen Infoclip zu den Einsatzbereichen und unterschiedlichen Settings des Schriftdolmetschens produziert, das von "trans.SCRIPT-Austria", einer Initiative des ÖSB angeboten wird. Der Film soll in Kurzform vermitteln, wo und in welcher Form man als hochgradig Schwerhörige:r  Schriftdolmetschservice nutzen kann. Erstveröffentlichung am 9.2.2024:  HIER DER LINK ZUM CLIP!
(c) ÖSB 2024, alle Nutzungsrechte liegen beim ÖSB.

Kontakt bei Fragen zu trans.SCRIPT-Austria:
Gudrun Amtmann
E-Mail: auftragsmanagement@transscript.at
Mobil: +43 676 330 18 95

Hinweis: trans.SCRIPT-Austria ist die einzige Schriftdolmetschdienstleistung in Österreich, die der ÖSB als Interessensvertretung Schwerhöriger Österreichs vollinhaltlich unterstützt und empfiehlt, da trans.SCRIPT-Austria 1.) die vom ÖSB und DSB (=Deutscher Schwerhörigenbund) erarbeiteten Qualitätskriterien im Rahmen der Etalierung der Disziplin in Österreich mittels EU-Projekts (2009-2011) entspricht und 2.) es jahrelange positive Kooperationen & Erfahrungen  bei ÖSB-Events, regionalen Veranstaltungen der ÖSB-Mitgliedsvereine und Einzelsettings für Betroffene gibt.